DE:All

Rafael Wolfförster osm_raffi at uddu.de
Di Aug 4 15:46:44 CEST 2009

Florian Lohoff schrieb:

> Ich ziehe mir immer nur die 400MB bz2 All in One - entpacke die und schiebe
> mir die wieder auf den Garmin via USB Masstorage in das Garmin subdir
> als gmapsupp.img.
>
> Wenn ich den Kartenleser dabei habe nehme ich die Karte raus weil fuer 400MB
> lohnt sich das schonmal ;)

ich ziehe mir auch immer die All in One aus dem Netz und schiebe sie per
Cardreader auf die SD-Karte.

Falls es noch aktueller sein muss lade ich den aktuellen Bereich runter
entweder von der Geofabrik oder mit Josm und rendere die Karte selbst
allerdings dann mehr auf Fahrrad getrimmt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Drahtesel/Garmin

Gruß
Rafael