Treffen??

Robert S. osm-mail at autobahnen-europa.eu
Di Aug 4 16:32:07 CEST 2009

Ich würde gerne das Thema eines neuen Treffens mal wieder aufwärmen; das
letzte ist doch inzwischen schon wieder einige Monate her.Da ich Ende August
hier wegziehe, wäre es für mich danach nur noch schwer möglich, zu einem
Treffen zu kommen.
Für mich aus dem Kreis MI wäre der Vorschlag von Florian Lohoff natürlich
ganz gut:

> Der Geographische mittelpunkt OWLs ist sicherlich Detmold was aber
> Verkehrstechnisch

nicht so toll zu erreichen ist. Also fuer die "Geburtstagsfeierlichkeiten"
> koennte

man sich auch nochmal in Bad Salzuflen im Event treffen

Aber ich bin für andere Vorschläge natürlich auch offen.