Pressebericht

Ulrich Wehmeier ulrich at wehmeier.eu
Mo Aug 10 12:45:42 CEST 2009

Hallo zusammen,

Wir haben den Geburtstag, den Eintrag Bad Oeynhausens in die Hall of
Fame und einen Bericht über den neuen Internetstadtplan auf der Homepage
der Stadt in der "Neue Westfälische" zum Anlass genommen, auf OSM
aufmerksam zu machen. Robert und ich hatten dann am 5.8. einen Termin in
der Lokalredaktion der NW und konnten dort der Redakteurin Heidi
Froreich über unsere Aktivitäten berichten. Der Artikel auf der 1.
Lokalseite ist als Anlage beigefügt. Es war gleichzeitig der
"Leitartikel" des Tages mit Hinweis oben links auf der Titelseite der
Zeitung. Wie ich heute gehört habe, kam aus Chefredaktion in Bielefeld
eine positive Resonanz zu dem Artikel und dem Thema OSM.

Ulrich