Aerztehaus etc

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Aug 10 18:37:58 CEST 2009

Da ich mit unserer kleinen Heute morgen bei der U3 in RhWd war
ist mir aufgefallen das das neue Aerztehaus an der Hauptstraße nicht
drin ist. Also schnell den JOSM auf und - hmmm - wie traegt man es ein.

Da sind mal mindestens der Zahnarzt Dr Reinker und die Kinderärtztin
Dr. Buck-Eisenberger drin - Stapel ich das jetzt auf einem einzelnen node?

Ausserdem hat da heute noch das "Miner's Coffee" eroeffnet und schon
sinds 27 elemente die zusammengehoeren.

Ich habe jetzt erstemal 3 nodes gesetzt - jeweils dieselbe adresse
und unterschiedliche doctors/amenity etc ...

Wie macht ihr sowas?

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org