[Talk-de] Gefahrgutgrundnetz - NRW gerendet mit Mapnik Was: maxweight, hazmat, width und maxspeed map

Robert S. osm-mail at autobahnen-europa.eu
Mi Aug 12 16:35:04 CEST 2009

2009/8/11 Florian Lohoff <flo at rfc822.org>

> Hi,

> jetzt

> visualisieren ist

> Ich habe mal in NRW das Gefahrgutgrundnetz via mapnik gerendert - Ich
> und noch ein Nachbar in OWL scheinen die einzigen zu sein die das
> im moment systematisch eintragen *grins*
>
> http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/hazmatnrw-2009-08-11.png
>
> Bevor man nicht mehr weiss was man machen kann weil alle Adressen drin
> sind und die Laternen und die Hundekotbeutelspender kann man ja mal
> das Amtsblatt mit dem Gefahrgutgrundnetz durchwuehlen ;)

 Hihi, die Daten nördlich von Bielefeld hatte ich mal in einer Sitzung
eingetragen.

Mittels dieser Suche dürfte man die Gefahrgut-Straßenlisten für einen
Großteil der Kreise in Deutschland finden:
http://www.google.de/search?hl=de&num=50&q=Allgemeinverfügung+zur+Bestimmung+des+Fahrweges+für+die+Beförderung+von+gefährlichen+Gütern&btnG=Suche&meta=<http://www.google.de/search?hl=de&num=50&q=Allgemeinverf%C3%BCgung+zur+Bestimmung+des+Fahrweges+f%C3%BCr+die+Bef%C3%B6rderung+von+gef%C3%A4hrlichen+G%C3%BCtern&btnG=Suche&meta=>

Hier z.B der Kreis Herford:
http://www.kreis-herford.de/index.phtml?object=tx|393.2787.1&ModID=7&FID=1217.1506.1&La=1&sNavID=393.424&mNavID=393.424&qNavID=&ffmod=tx&ffsn=&&kat=

Die machen ihr Netz mittels einer Karte bekannt, darf man die überhaupt so
übernehmen?
http://www.kreis-herford.de/media/custom/1217_1530_1.PDF