Garmin update Was: ueberlagernde Flaechen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Aug 18 09:06:43 CEST 2009

On Mon, Aug 17, 2009 at 09:03:58PM +0200, Christian Baier wrote:

> Ob "ab damit" weiß ich nicht, aber das damit der Wald auf dem
> Display ein Loch in der Form des Meschesees hat, das kann ich sehen.

Das kann zufall sein wie hier auch andere berichten - ich kann mich
nur an die diskussionen auf der mkgmap liste erinnern das Garmin
dieserlei multipolygone nicht kann. Schon im datenformat nicht. Und
das der effekt die inneren zu sehen oder nicht tendentiel von
der reihenfolge im datenfile abhaengt - die im moment reichlich
zufaellig ist.

> Changes made from version 2.80 to 3.00..."
>
> allerdings nicht wirklich aussagekräftig.

Ich habe die 4.0 mir gestern mal flashen lassen (Isch abe gar kein
Windows Sinorina) kann aber keinen unterschied feststellen (Ausser
das hinterher die kiste auf Portugiesisch war und Miles/Feet/Inches benutzt
hat ...

So - und jetzt - erstmal noch 2-3 Hochspannungsmasten besuchen die ich
mir schon rausgesucht habe (Neuralgische Punkt) und dann zur Arbeit.

Bis spaeter ...

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org