hazmat Kreis GT fertig

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Aug 19 14:32:43 CEST 2009

Hi,
ich habe soeben die hazmat (Gefahrgutgrundnetz) eintragungen fuer die Kreis GT
fertig gemacht - Es fehlte noch Schloß-Holte - Dabei ist mir aufgefallen
das lange nicht ueberall die refs der Kreis/Landes/Bundestraßen durchgehend
gesetzt sind. Ich da so einiges noch nachgetragen.

Vielleicht hat es der ein oder andere nicht mitbekommen - deshalb hier
nochmal. StraßenNRW die fuer die unterhaltung der allermeisten Landes
Bundes und auch teilweise Kreisstraßen in NRW zustaendig ist hat
die Straßeninformationen freigegeben. Dazu gehoeren vor allem
die refs d.h. wo exakt welche Landstraße ist - Lagegenauigkeit ist
nicht immer so dolle aber wir bekommen die Kuerzel frei Haus geliefert.

Dieses findet man u.a. im OSM Inspektor:

http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=strassennrw&lon=8.33032&lat=51.77564&zoom=14

Hier z.b. - schoenes overlay mit den Straßenkuerzeln
oder auch genauer hier:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Catalogue/Strassen_NRW

Ich denke groß Straßen importieren muessen wir nicht - aber mal
refs kontrollieren ist sicherlich sinnvoll.

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org