Garmin csx 60

Sascha Fleiss sfleiss at fleiss.de
Mo Aug 31 21:09:34 CEST 2009

Hallo Liste,

seit einem Jahr bin ich mit dem Gerät unterwegs und eigentlich sehr
zufrieden. Allerdings macht sich seit einiger Zeit eine gewisse Trägheit
des Gerätes bemerkbar. Es scheint das ab und zu die CPU einfach zuviel
zu tun hat, so das andere Funktionen stark verzögern.

Beispiel: Anfangs konnte ich beim Fahrradfahren Waypoints beim langsamen
Vorbeifahren problemlos setzen, neuerdings klappt das nicht immer, es
kann bis zu 5 Sekunden dauern bis der Waypoint gesetzt wurde. Auch beim
Ein- oder Ausschalten kann es zu Verzögerungen kommen.

Am Kartenmaterial kann es nicht liegen (komplett getauscht probehalber),
ein Softwareupdate habe ich erst neulich gemacht als die Probleme schon
bestanden.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie man das behebt?

Bye,

Sascha