Re: Wie nah an Straße mappen?

Tobias Altemeier [ VegaSystems ] taltemeier at vegasystems.de
Do Dez 10 09:23:42 CET 2009

Moin,

wenn die "Wiese" bis an die Straße reicht, dann zeichne ich die auch bis
zur Straße. Also gaaanz weit in JOSM reinzoomen und möglichst Node von
Straße neben Node von Fläche. Dann lässt sich nachher
alles einfacher "verschieben" falls die Straßenführung z.B. nicht korrekt
war....

Die Renderer machen die Straße ja je nach Zoomlevel eh "größer" und damit
verschieben sich die umliegenden (Grasflächen-) Vektoren eh...

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Altemeier