Straßenlistenauswertung für Nieheim

info at synergetikwelt.de info at synergetikwelt.de
Do Dez 10 10:39:40 CET 2009

Hallo Matthias,

danke für deine Ausführungen.
Ich habe Floh bereits mehrfach geschrieben, da er hier im Forum sehr aktiv
ist, war ich der Annahme, dass er auch die Strassenliste entsprechend
schnell korrigiert.

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/Nieheim/Status.html

Da ich annehme, das Floh mit liest:
Ich war bei der Stadt Nieheim und ein Mitarbeiter hat mit die aktuelle,
offizielle Strassenliste von Nieheim ausgedruckt.
Den Pater-Lassalle-Weg  gibt es nicht, auch nicht bei www.tim-online.nrw.de

Brokweg wurde umgetauft in Christian-Ruberg-Straße und ist somit gestrichen

Entrup gibt es mit der Hausnummer 22 bei www.tim-online.nrw.de im Ort
Entrup, nur steht an der angegebenen Stelle kein Haus, nebendrann gibt es
Hs. 22 aber die Strasse heisst Hauptstr. - dürfte ein Überbleibsel aus der
Zeit ohne Strassennamen in Entrup sein. In den offiziellen Nieheimer Listen
und Karten gibt es keine Strasse "Entrup"

Für Himmighausen und Nieheim-Holzhausen gilt dasselbe.

In der offiziellen Strassenliste der Stadt Nieheim ist aufallend, dass am
Schluss der Teilorte immer der Ort selbst nochmal als "Strasse" in der Liste
steht.

Nochwas....
Die soll keine böse Kritik sein, ich arbeite auch nur an der Karte und ich
weiß jetzt ein klein wenig mehr darüber, wie intensiv Floh engagiert ist.

Wünsche ein sonniges Wochenende
Uli Grevenhagen

www.grevenhagen.de