Straßenlistenauswertung für Nieheim

Matthias Versen spam at mversen.de
Do Dez 10 23:16:57 CET 2009

info at synergetikwelt.de wrote:
> Hallo Matthias,
>
> danke für deine Ausführungen.
> Ich habe Floh bereits mehrfach geschrieben, da er hier im Forum sehr
> aktiv ist, war ich der Annahme, dass er auch die Strassenliste
> entsprechend schnell korrigiert.

Stell Dir das so vor :
Flo bekommt X Mails für die Straßenlisten von ganz NRW + ein paar
andere. Er packt das erstmal in einen anderen Mailordner damit er das
bearbeiten kann wenn er mehr Zeit hat.

Ruckzuck hat er einen Haufen Mails die er alle noch bearbeiten muss und
die Schwelle die zu bearbeigten steigt mit jeder weiteren Mail.

Ich kenne das zumindest so aus meiner Arbeit bei Mozilla.org :-)

Wie gesagt, schreibe ihm eine persönliche Mail mit einfachen anweisungen :

Korrekturen Straßenliste Nieheim
Entrup		löschen  Grund: Ist ein Ort
Brokweg         ersetzen mit Christian-Ruberg-Straße  Grund: Straße
wurde umgetauft

 >In der offiziellen Strassenliste der Stadt Nieheim ist aufallend, dass
 >am Schluss der Teilorte immer der Ort selbst nochmal als "Strasse" in
 >der Liste steht.

Hmm, das war in Steinheim nicht der Fall aber ich hatte nur Ausdrucke
von den Dörfern weil die in der Wahlbekannmachung fehlten.

Matthias