Routing Roadee / Node Reuse

Klaus Löfflad klaus at der-kapitaen.de
Fr Dez 11 21:48:30 CET 2009

Moin,

ich muss mich nun zu einer alten Mail von Frank äußern:

On 21.10.2009, at 20:49, Frank Jäger wrote:
> Wenn ich mir dies Parkplatz-JOSM-Übungsgelände ansehe fällt mir auf, dass hier "Node-Reuse" betrieben wird. Darüber haben wir kurz beim Treffen letzte Woche diskutiert

Ich musste grade an meiner eigenen Fabrikation erleben wie doof Nodereuse ist. Erstmal alles auseinanderklamüsert. Den Parkplatz hab ich nun ganz neu gemacht und kann ihn hoffentlich vorerst mal abhaken.
Hier das Ergebnis: http://osm.org/go/0Gl3Z4kUm—

Matthias gab mir den Rat das Validator-Plugin zu installieren. Meine Güte! Das war aber nicht alles ich! Ehrlich! :-)
Ach, es gibt noch so viel zu tun.

Beste Grüße
          Kapitän Klaus
--