AW: Neues treffen planen?

cg.osm cg.osm at t-online.de
Mi Feb 4 20:55:43 CET 2009

Hallo Zusammen,

da noch niemand einen Zeitpunkt genannt hat, möchte ich den Zeitraum vom 14.
bis 21. Februar vorschlagen. Da sich der Mittwoch wohl als bester Wochentag
herauskristallisiert hat, würde es dann wohl der 18. Februar. Zeitpunkt
wieder 19:30 Uhr?

Bleibt nur noch der Ort.
Da Zweischlingen zum Unterhalten etwas laut war und keinen Internetzugang
geboten hat, habe ich mich mal nach einem anderen Treffpunkt umgehört:

Bielefeld-Quelle
Kartbahn B86
Magdalenenstraße 96
33649 Bielefeld

http://www.kartbahn-b68.de/seminar.html

http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.0061&mlon=8.4776&zoom=16&layers=B0000F
000F und dann auf den Layer Osmarender wechseln.

Vorteile:
- Eigener Seminarraum mit genügend Platz für etwa 36 Leute, also kein
Lärmpegel durch andere Gäste
- Internetzugang über LAN oder WLAN
- Große Leinwand
- Beamer könnte ich mitbringen oder jemand von euch
... und das alles zum Nulltarif! (Beziehungen lassen Grüßen. Sonst kostet
der Raum 140,- Euro)

Dafür müssten wir uns dann bezüglich der Verpflegung z. B. ein Pizzabuffet
mit Salat (alles nur frische Zutaten, keine Dosenpilze!) für etwa 10 Euronen
pro Person genehmigen.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Weitere Themen könnten z. B. sein:
- die Adresseingabe in JOSM sein (per Relation oder nicht, jedes Haus
einzeln oder per Adressinterploation?)
- Was ändert sich durch die API 0.6 für "Ottonormalanwender"?

Beste Grüße

Carsten Güse