Treffen am 18.2.2009

cg.osm cg.osm at t-online.de
Do Feb 12 20:29:32 CET 2009

Hallo Ralf,

ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass sich ausser Flo überhaupt
noch jemand meldet. Dann wären wir jetzt zu dritt.
Und damit ist leider mein Problem mit der Raumreservierung noch nicht
gelöst. Ich wurde heute abend vom Besitzer unseres geplanten Treffpunktes
schon angesprochen, ob unser Treffen nun stattfinden würde oder nicht.
Wie schon gesagt sollten wir schon zehn Mann zusammen bekommen, damit sich
überhaupt das anwärmen des Pizzaofens lohnt. Es ist halt keine normale
Gastwirtschaft, sondern das Essen wird speziell für uns vor- und zubereitet.
Solange wir unter zehn Personen sind kann der Ort auch nicht auf einer
Wikiseite fixiert werden.

Deshalb noch einmal der Aufruf an die gesamte Liste:
Meldet Euch bitte, wenn ihr kommen möchtet!

##########################################################
# Rückmeldungen bitte bis zum 14. Februar 2009 (Samstag) #

Sollten wir dann immer noch unter zehn Personen sein, muss ich die Lokation
absagen.
Dann würde ich mich freuen, wenn ein anderer eine andere Lokation
vorschlagen würde.

Den Beamer habe ich übrigens schon organisiert und getestet. Wenn Flo oder
jemand anderer dann noch einen Laptop mitbringen könnte, hätten wir die
Möglichkeit Online zu gehen.

Viele Grüße

Carsten Güse