Neues Treffen planen?

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Fr Feb 13 09:26:43 CET 2009

Hallo Ralf,
ich habe gerade die WIKI-Seite "OWL-Treffen" um das 4. Treffen erweitert:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OWL-Treffen#4._Treffen_.2F_2009-02-18

und dort einen Kartenlink eingerichtet.

Ich habe noch ca. 20 "Nearby Users" (Umkreis um Bad Salzuflen/Kreis
Lippe) angeschrieben, von denen ich vermute, dass sie nicht auf der
Mailingliste registriert sind.

Ich werde auch kommen.

Bei Gründung der Mailingliste hatte Florian alle User angeschrieben, die
Edits innerhalb einer Box gemacht hatten.

Die Kreise Herford und Minden-Lübbecke lagen damals außerhalb der Box, oder?
Hat sich die Liste inzwischen in dies "Tal der Ahnungslosen"
rumgesprochen oder sollte man dort noch mal auf die Liste hinweisen.

Zum Treffen wird wohl kaum jemand von MI nach BI fahren, aber HF ist
noch zumutbar nah.

Oder kurzer Hinweis in Talk-DE auf Liste und Treffen?

PS.
Bring deinen Fernsehauftritt mit!

--
Frank Jäger