Neues Treffen planen?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Feb 13 13:01:38 CET 2009

On Fri, Feb 13, 2009 at 09:26:43AM +0100, Frank Jäger wrote:
> Ich werde auch kommen.
>
> Bei Gründung der Mailingliste hatte Florian alle User angeschrieben, die
> Edits innerhalb einer Box gemacht hatten.
>
> Die Kreise Herford und Minden-Lübbecke lagen damals außerhalb der Box, oder?
> Hat sich die Liste inzwischen in dies "Tal der Ahnungslosen"
> rumgesprochen oder sollte man dort noch mal auf die Liste hinweisen.

Ich kann da ja nochmal neue daten ziehen und die die ich schon
angeschrieben habe excluden ... dann kriegen wir die neuen ...

> Zum Treffen wird wohl kaum jemand von MI nach BI fahren, aber HF ist
> noch zumutbar nah.

Mir ist das gleich - ich fahre ja nicht jeden tag dahin und wenn einmal
im quartal wir uns sonstwo treffen dann fahre ich auch mal nen paar
kilometer mehr ... Dafuer muessen dann die andern mal mehr fahren. Ich
kann es ja nur anbieten und anschieben - wenn sich in MI/HF etc niemand
findet dann kann ichs nicht aendern - bin da nicht so local ...

> Oder kurzer Hinweis in Talk-DE auf Liste und Treffen?
>
> PS.
> Bring deinen Fernsehauftritt mit!

Hast du ja alles gemacht - danke - ich bin auch dabei ...