Treffen am 18.2.2009

Jens Hinrichs jhin at osnanet.de
Fr Feb 13 23:45:46 CET 2009

Hallo,
für Euch Terminplaner ein Tipp aus den Weiten des Netzes.
Eine Umfrage bei www.doodle.com funktioniert super.
Einer trägt die Termine ein und alle können ihre Präferenzen ankreuzen.
Der Link zur Umfrage sollte in der Mailingliste und im Wiki eingetragen
werden.

Gruß aus Bad Laer, Osnabrücker Land

Jens Hinrichs

Ina, Jens, Lennart und Arno Hinrichs