Volkslauf Harsewinkel

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Feb 26 12:37:04 CET 2009

Da sich Manfred gerade subscribed hat ...

Ich habe mal gerade google bemueht - Google sagt 5.4.2009 findet
das statt - Ist das richtig?

http://www.tsg-harsewinkel.de/submenu_abteilungen/handball/Volkslauf/VL_2009/Flyer_Version-klein.pdf

In welcher Form hast du die Laufstrecken Manfred? Verlauf als Text oder
auf einer Papierkarte mir strichen oder?

On Wed, Feb 25, 2009 at 09:53:12PM +0100, Florian Lohoff wrote:
> Hi,
>
> ich habe gerade vom Organisator des Volkslauf in Harsewinkel eine
> Message ueber OSM bekommen. Der bekundet interesse die Volkslaufstrecken
> (verschiedene Laengen) zu erfassen.
>
> Das ganze ist ja mehr eine Fleissarbeit als wirklich eine Intellektuelle
> Herausforderung aber vielleicht finden sich ja Mitstreiter.
>
> Schritte waeren dann:
>
> 1) Erfassen des Straßennetzes auf dem der Volkslauf stattfindet
>   Harsewinkel ist da noch ein wenig Mau - ist aber nicht so gross das
>   man das nicht mit 2-3 Mann an einem Wochenende hinbekommt.
> [...]

Vom mapnik style hatte ich an sowas wie die opencyclemap gedacht:

http://www.opencyclemap.org/?zoom=13&lat=51.88757&lon=8.64263&layers=B000

Da das schon im April ist muessten wir uns ein wenig ranhalten denn da
stecken noch 2-3 Wochenende Arbeit drin ...