Hausnummern / Rietberg OT Druffel vollstaendig

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sa Jan 17 13:44:20 CET 2009

Hi,
nachdem ich ja schonmal vermeldet habe das "Bokel" ein Ortsteil von
Rietberg Hausnummerntechnisch vollstaendig erfasst ist habe ich einen
weiteren Ortsteil nun fertig.

Druffel ist seit gestern Hausnummernkomplett (Bis auf die 3 Haeuser die
keine Hausnummern draussen haben - diese haben ein FIXME ...)

http://www.informationfreeway.org/?lat=51.82842790326549&lon=8.402513276098329&user=flohoff&zoom=17&layers=B0000F000F

Gibt es noch jemanden der systematisch Hausnummern erfasst und
eintraegt?

Wie macht ihr das mit der erfassung?