[Fwd: OSM heute im WDR-TV: Lokalzeit Bielefeld]

Florian Lohoff florian.lohoff at iwho.telefonica.de
Mi Jan 21 09:26:05 CET 2009

On Tue, Jan 20, 2009 at 08:08:48PM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Der funktioniert :) Da kann man deine Nase im Fernsehen bewundern ;)

Nachdem ich das gestern nochmal meiner Frau gezeigt habe ist mir ein
sachlicher fehler aufgefallen. Du sprichst in dem Beitrag von "Lizenzfreien"
karten - Was ja so nicht stimmt. Die Karten/Daten unterliegen ja einer Lizenz
aber sind Lizenzgebuehrenfrei - oder Kostenfrei - Die Lizenz bringt aber
die notwendigkeit mit eben die Authoren zu nennen.

Ansonsten aber echt ein guter Beitrag - BTW: Sind das die GPS Units
der Geofabrik - Sind das alles e-Trex?

Florian.Lohoff at iwho.telefonica.de			  +49-5246-80-1185
In protocol design, perfection has been reached not when there is nothing
left to add, but when there is nothing left to take away. (RFC 1925)