Hausnummern statistik fuer NRW

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Jan 25 17:42:12 CET 2009

Hi,

ich habe mir mal eben aus der datenbank extrahiert wer in nrw wieviele
nodes in der datenbank mit addr:housenumber hat d.h. als letztes
angefasst hat - Derzeit nudel ich mich durch Langenberg und Neuenkirchen.
Gleichzeitig nutze ich die chance nochmal alles zu Fuss abzulaufen und die
vielen kleinen vergessenen nickeligkeiten nachzutragen ...

Es sind derzeit fuer ganz NRW nur 16400 Addressen/Hausnummern
eingetragen. NRW hat laut Wikipedia derzeit 17.996.621 Einwohner. Wenn
statistisch immer 4 Einwohner unter einer Addresse leben dann ergibt
sich das wir 4499155 Adressen haben sollten d.h. 0.3645% fertig ;)
Ich denke die naechste Generation hat doch noch was zu tun :)

Hier die Top35:

 num  |     user_name
------+--------------------
 2509 | Fam-Os