keepright

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Sa Jan 31 11:13:38 CET 2009

Florian Lohoff schrieb:
> Ich kannte es noch nicht - vielleicht der ein oder andere auch nicht.
>
> http://keepright.ipax.at/report_map.php?zoom=9&lat=52.10156&lon=9.08668&layers=B0T

Moin,
kannte ich auch noch nicht.

Der Kollege, der in der Gemeinde Dörentrup mit Potlatch erfasst, hat
'vergessen', die Straßen an den Kreuzungen zu verbinden.

Seine Antwort auf meinen Hinweis.
hoetter01: "Dörentrup war mein erstes OSM-Projekt und mit potlatch sind
Verbindungen wirklich kaum erkennbar."

Ich habe die Ortsteile Dörentrup, Hillentrup, Schwelentrup und Spork
neulich mal korrigiert.

Aber der Rest der Gemeinde (z.B. Ortsteile Wendlinghausen, Humfeld) muss
noch nachbearbeitet werden.

Man sieht das ganz gut in JOSM. Der Validator zeigt einem auch, wenn ein
Weg knapp vor einem kreuzenden Weg endet.

PS:
  unser Paulinchen! Niedlich, was?
http://www.öpnvkarte.de/?lat=52.09135&lon=8.75467&zoom=15

--