Änderungen leichter erkennen (war: Änderungen rückgängig machen)

Sascha Fleiss sfleiss at fleiss.de
Do Jul 2 17:49:21 CEST 2009

Hallo nochmal,

ich bin gerade dabei und versuche rauszufinden welche Änderungen Sinn
ergeben und welche nicht. Gibt es einen besseren Weg als jede Node
einzeln anzuklicken?

Beispielsweise hier: http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/1684558
oder hier

Mit Potlach kann man ja z.B. die Änderung rückgängig machen aber man
speichert es nicht ab, aber irgendwie ist das auch nicht ganz das Gelbe
vom Ei.

Richtig geil wäre vielleicht ein direkter Vergleich zwischen den
Versionen, aber ich denke mal nicht das es sowas gibt, oder?

Bye,

Sascha