track grade1 vs unclassified / Delbrueck <> Westenholz

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Jul 8 21:36:06 CEST 2009

Hi,
ich habe gesehen das User "Tracky" (Und andere) eine menge tracks
angefasst/angelegt hat die aber alle von den tags fuer mich eher nach
unclassified aussehen.

Mir viel auf das es mit einem mal im zoom level 12 so leer aussah zwischen
Delbrueck und Westenholz. Ich meine das war mal anders ...

Ich habe auch gesehen das in meiner naeheren umgebung so einiges geaendert
worden ist und ich bin da ganz und gar nicht mit einverstaenden. Ein track ist
ausschliesslich zur Landwirtschaftlichen nutzung was hier definitiv nicht der
fall ist...