Harsewinkel / Südring umbenannt?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Jul 27 12:17:26 CEST 2009

Hi,

ich habe gestern gesehen das ein teil der B513 - zwischen Bielefelder Straße
und mindestens Steinhäger Straße umbenannt worden ist. Urspruenglich
hiess das bei OSM "Südring" jetzt steht an der Ecke Bielefelder Straße
ein Schild "Pelkmanns Feld" - Ich habe das mal umbenannt in OSM.
Ich gehe aber davon aus das das "Südring" vom Kreisel bis Harsewinkel
auch falsch ist - oder aber das "Südring" von der einmuendigung Bielefelder Straße
richtung GT ...

Desweiteres ist interessant (Noch mehr verwirrung) das aus Harsewinkel
kommend der erste Hof nach dem Kreisel links ein Schild traegt
das besagt "Remse 30" (Durchgestrichen) und dann "Pelkmanns Feld 1"

Ich habe jetzt zusaetzlich zum umbennen da noch 2 addr nodes gesetzt
fuer jeweils Remse 30 und Pelkmannsfeld 1 - Remse ist ja
die Noerdliche Straße die an den Hof geht ... Da koennte jemand
noch die PLZ von Harsewinkel ergaenzen ;)

Kann das ein Local Hero mal klaeren ... Ich bin da gestern
nur mit der ganzen Familie mit dem Auto durchgekommen und habe
nur die Genehmigung fuer 2 Fotos bekommen :) (Die Kinder waren
schon muede und mussten ins Bett) ...

Hierum gehts:

http://osm.org/go/0GP2rSBXX-

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org