Sind Soldaten unter uns?

Arno Symann arno at symann.de
Mo Jun 15 14:37:55 CEST 2009

Hallöchen,

hier mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage, aber ich brauche Unterstützung
von Soldaten :-)

Ich bin in Augustdorf mittlerweile fertig und habe alle Straßen, nein nicht
alle Straßen, es gibt in Gallien ein kleines widerspenstiges Örtchen namens
GFM-Rommel-Kaserne :-) Die sind soooo fies und lassen mich nicht rein :-)

Falls hier in der Liste jemand Soldat ist, bzw. und oder jemanden kennt, der
Soldat ist, dann müßte der/die mal mit dem Navi übers Gelände pirschen. Alle
noch offenen Straßen befinden sich auf dem Kasernen-Gelände (auch die nicht
gefundenen Straßen wie zB Von-Boeselager-Straße und Augustdorfer Alee).

Der Tag der offenen Tür war leider bereits im Mai und wird erst in zwei
Jahren wieder sein.

Wir müssen somit also auf Soldaten warten, die die entsprechenden Daten
liefern.

Arno