addr:postcode / addr:city an jede Straße?

Markus Bockholt markus_bockholt at gmx.net
Do Jun 25 16:06:44 CEST 2009

Hallo an alle,

ich bin der Neue und bin jetzt öfter da ;-) Ich hab ja bisher nur
mitgelesen. Doch jetzt möchte ich mal meine Senf mit einbringen.

Wenn ich das richtig sehe dann müßte man ja mit Bereichen runterbrechen
und nicht auf dem kleinsten Nenner diese Eitnragungen machen. Also müßte
eine zusätzliche Area eingezeichnet werden die den PLZ-Wert enthält. Das
würde doch mehr Sinn machen oder?

Gruß aus Ahlen

Hanniball