Rechte Was: Katasterkarten als Bilddatei abzeichnen

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Di Mär 24 15:19:36 CET 2009

On Tue, 2009-03-24 15:17:34 +0100, Florian Lohoff <flo at rfc822.org> wrote:

> Wer ist denn eigentlich Rechteinhaber? Ich meine die Haeuslebauer
> muessen doch alle jeweils das erfassen der Bauten zahlen - D.h. wer
> das Bier bestellt .... muessten doch eigentlich die entsprechenden
> Hausbesitzer doch auch rechte an den daten haben oder?

Den Bücherschreibern gleich geben sie die vollständigen
Verwertungsrechte sicherlich an die vermessende Behörde ab :)

MfG, JBG

Signature of:           Ich hatte in letzter Zeit ein bißchen viel Realitycheck.
the second  :               Langsam möchte ich mal wieder weiterträumen können.
                             -- Maximilian Wilhelm (18. Mai 2005, #lug-owl.de)