Weiße Flecken

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Mai 11 21:46:05 CEST 2009

On Mon, May 11, 2009 at 07:35:42PM +0200, Rüdiger Linde wrote:

> So langsam füllt sich unsere Karte, selbst in Oelde und Umgebung scheint
> sich langsam was zu tun. Um die wegigen weissen Flecken zu finden
> empfehle ich folgende Seite: http://sautter.com/map/ . Dort kann man

Die geofabrik hat da auch was:

http://tools.geofabrik.de/mc/

Da sehe ich das in Rheda - Zwischen Kiefernweg und "Am Fichtenbusch" noch
einiges fehlt ;)

> praktisch alle im Internet verfügbaren Karten übereinanderlegen. Wenn
> man mit dem Schieberegler schnell von OSM nach Googlemaps schiebt. sieht
> man sofort, was noch fehlt. Legt man OSM und Google Sattelit
> übereinander, sieht man wie genau unsere Karte ist, oft genauer als
> Googlemaps, leider oft nicht so genau wie man es sich wünscht.

Oft ist auch echt schrott was man bei google und Co findet. Ich habe diverse
Straßen bei denen ich vor ort 3-4 mal umsonst gesucht habe.

Die kenne ich schon ;)