Re: Straßenverzeichnis Detmold

r.uhl at web.de r.uhl at web.de
Mi Mai 13 00:37:30 CEST 2009

In dem Wiki von Bad Wünnenberg sind ebenfalls die Straßen eingetragen und der Bearbeitungsstand nach dem Münchener Modell.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bad_W%C3%BCnnenberg

Auch habe ich die mir bekannten Mapper bezüglich dem Treffen in PB angeschrieben. Vielleicht kommen sie

Grüße
Reinhold
jetzt bald mit Garmin etrex legend Hcx :-)