Straßenlistenauswertung

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Mai 19 17:47:37 CEST 2009

Hi,
nachdem ich letzte Woche Langenberg als erste Kommune im Kreis Guetersloh
vervollstaendigt habe bin ich jetzt an Rietberg dran.

Damit das ganze einfacher wird, d.h. das auffinden der Fehlenden Straßen habe
ich jetzt auf wunsch von Johann (jo205) das ganze auch noch in Bunt und
Klickbar da liegen - D.h. in jedem Subdir der Kommunen liegt auch ein
"Status.html" mit links zu Google Maps bzw OSM fuer jede Straße ...

Beispiel:

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/Rietberg/Status.html

Borgholzhausen			Nicht in OSM (85)
Guetersloh			Nicht in OSM (252)
Halle				Nicht in OSM (124)
Harsewinkel			Nicht in OSM (74)
Herzebrock-Clarholz		Nicht in OSM (70)
Hoevelhof			Nicht in OSM (65)
Langenberg			Nicht in OSM (1)
Rheda-Wiedenbrueck		Nicht in OSM (215)
Rietberg			Nicht in OSM (38)
Schloss_Holte-Stukenbrock	Nicht in OSM (72)
Steinhagen			Nicht in OSM (278)
Verl				Nicht in OSM (68)
Versmold			Nicht in OSM (175)
Werther				Nicht in OSM (20)