Unbrauchbare Wahlbezirkslisten

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Mai 19 20:42:00 CEST 2009

On Tue, May 19, 2009 at 08:30:42PM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Das ja mal Krass - Kannte ich noch gar nicht - Da werde ich mal meine
> zusammengeschusterten dinger auch eintragen und mal auf die Suche
> nach Wahlbezirkszuordnungen fuer die Gemeinden gehen.

Hmmm - Erste suche nach den Wahlbezirkszuordnungen -

Blomberg im Amtsblatt 21:

http://www.lippe.de/new/formulare/Print/Kreisblatt080526.doc.PDF

Wahlbezirk 010
Tintrup, Borkhausen, Maspe, Siebenhöfen, Höntrup
Wahlbezirk 011
Reelkirchen, Herrentrup
Wahlbezirk 012
Donop, Dalborn, Altendonop
Wahlbezirk 013
Kleinenmarpe, Cappel, Mossenberg / Wöhren
Wahlbezirk 014
Großenmarpe, Erdbruch

Sowas hilft uns null ...