track vs Footway

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Mai 22 18:52:03 CEST 2009

Hi,
ich war heute mit meinem kleinen in Olderdissen in Bielefeld, natuerlich
war mein Garmin dabei. Da ist mir aufgefallen das Westlich von Olderdiessen
d.h. zwischen Hohberge und Steinhagen wirklich alle Wanderwege als
"track" eingezeichnet sind. Zumindest fuer das was ICH gelaufen bin
war das meilenweit daneben. Das war alles befestigter Fußweg und ich denke
das das was weiter den Berg hochgeht vieleicht mal zum "path" wird aber
seltenst ein track .. Ich habe mir daraufhin mal die historie
einiger wege angesehen und die waren seit anbeginn immer schon track - also
da hat keiner mal wild umgetagged.

Ach ja - und das im Tierpark habe ich mal korrigiert - ist ja nicht
mit anzusehen so ein monsterweg mitten durch den Tierpark ...

Gibt es jemanden der da regelmaessig laufen geht und das mal reparieren
kann?