Lippe Straßenlisten jetzt (fast) vollstaendig

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sa Mai 23 11:34:32 CEST 2009

On Fri, May 22, 2009 at 09:35:55PM +0200, Florian Lohoff wrote:
> Frank hat Straßenlisten gesucht und gebastelt und die erste
> Auswertung ist gelaufen. Blomberg und Barntrup kommen erst morgen frueh
> da die Grenze eben noch nicht 100% geschlossen war.
>
> Damit haben wir jetzt folgende Kommunen:

Und es kommen mehr:

Espelkamp
Hille
Luebbecke
Porta_Westfalica
Preussisch_Oldendorf
Rahden
Stemwede

Fuer einige weitere haben wir entweder eine relation oder eine liste aber nicht
beides - Ich werd das was wir haben schon in ATTIC (Auf dem Dachboden) parken.

Vielleich raet ja mal jemand ein grenzpolygon oder findet eine Liste ...