Paderborn + Kreis Herford

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Mai 27 01:37:40 CEST 2009

Neue auswertungen laufen seit Heute - Zum einen habe ich Grenzen
in Herford dazugebastelt .... Bitte korrigieren denn die sind nur geraten.

Dazu habe ich selbiges fuer den Kreis Paderborn gemacht und hier die Erste
Auswertung mit der liste der Stadt Paderborn (Straßenreinigungssatzung)

Paderborn  	1141  	1038  	 91.0%  	2009-05-27 01:28

D.h. es fehlen ~100 Straßen - Und ich glaube nicht das PB nur halb
so viele Straßen wie Bielefeld hat sondern das vielmehr in der Satzung
nur die haelfte der Straßen sind. D.h. tendentiell werden rund 200 Fehlen.