Node reuse

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Mai 27 11:44:07 CEST 2009

On Wed, May 27, 2009 at 11:17:08AM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> gemeinsam von Ways und Areas genutzte Nodes sollte es jetzt wenn
> überhaupt dann nur noch in absoluten Randgebieten geben.
>
> Area<->Area Überlappungen meldet der Validator noch knapp 200,
> die gehe ich in den nächsten Tagen evt. auch noch an

> Alles in allem waren es dann doch nur um die drei Tage bei
> gleichzeitiger DVD-berieselung mit alten SG1 Folgen ...
> ( in eine (teil-)automatisierte Lösung wie ursprünglich angedacht
> hätte ich vermutlich mit Beachtung aller möglicher Sonderfälle
> mindestens genausoviel Zeit investieren müssen und das bei
> weit höherem Aufmerksamkeitspegel ... ;)

Ich hatte in Bielefeld an der einen oder anderen Stelle das auch schonmal
gemacht - da habe ich dann aber einfach die landuse geloescht und neu
eingetragen mit neuen nodes entlang der alten wege ... Ging meist schneller
als das ganze unglue gehampel wo man dann 4 wege sortieren muss und die nodes
wieder mergen ...