Straßenlisten update

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Mai 27 13:54:32 CEST 2009

On Wed, May 27, 2009 at 01:35:40PM +0200, Sascha Ludwig wrote:
> Subject: Re: Straßenlisten update
>
> Hallo an alle...
>
> Möchte mich nach längerem passivem Mitlesen doch nun auch mal zu Worte
> melden! Kurz zur Person: Sascha Ludwig, 19 Jahre, (fast schon ex-)
> Schüler und war bisher in Detmold, hauptsächlich Pivitsheide aktiv. Wer
> noch Fragen hat, einfach melden.
>
> Ich bin gerade ein wenig irritiert, dass die Gemeinde Augustdorf da
> unten in einer Liste des Kreises Paderborn auftaucht, da Augustdorf
> definitiv zum Kreis Lippe gehört. Umso mehr bin ich irritiert, dass ich
> [...]

Nein - Mein fehler - Ich habe die zuordnung bzw Gruppierung Manuell gemacht
und da ich weder was mit dem Kreis Lippe noch Paderborn zu tun habe werde
ich da falsch geraten haben ;)

Im naechsten update wird Augustdorf in Lippe sein ;)

Ich Stuemper hier auch nur so ein bischen vor mich hin - Entschuldigung
an alle Augustdorfer ;)