Radwege

Ansgar Honsel ansgar3000 at googlemail.com
Sa Nov 7 22:26:26 CET 2009

Hallo,

wollte eigentlich den R2 (Warburg), den ich heute abgefahren bin,
taggen. Normalerweise trägt man ja Schlüssel und Wert ein um die
tatsächliche Beschaffenheit sowie rechtliche Beschränkungen des Weges
zu beschreiben.

Bei Radwegrouten gibt es jedoch wohl die Felder "Element von" und
"Rolle", da die Radroute nichts mit der Art und Beschaffenheit der
genutzten Wege zu tun hat? Es ist halt nur ein Vorschlag für
Radtouren. Radlern soll der Gebrauch dieser Wege empfohlen werden, da
sie ev besonders schön sind?

Jedenfalls stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch, wie ich "Element
von" und "Rolle" in Josm aufgerufen bekomme bzw. wie ich eine Radroute
eintrage.

Kann jemand helfen?

Gruß

Ansgar