Löschkandidaten

Yul Rottmann yulrottmann at bitel.net
Mo Nov 9 19:21:50 CET 2009

Hi,
ich hab letztens mal Mist gebaut (passiert ja mal :D) und habe dann im
Wiki ein Skript gefunden, mit dem ich völlig problemlos das Changeset
reverten konnte. Da wurden dann aber auch noch keine anderen Änderungen
danach durchgeführt. Also im Fall der Fälle nicht verzweifeln,
zumindestest das Changeset kann reverted werden.

Westfa

Am 09.11.2009 18:35, schrieb Florian Lohoff:
> Das die sich "recht einfach" wieder rueckgaenig machen lassen halte ich
> fuer ein geruecht. Anders als bei der Wikipedia sind eben die Artikel
> (hier straßen und nodes) nicht unabhaengig voneinander. D.h. je laenger
> es her ist das jemand e
twas geloescht/modifiziert hat - desto schwierigier