highway=ford

Ansgar Honsel ansgar3000 at googlemail.com
Do Nov 12 10:30:35 CET 2009

Hallo,

ich würde Furt und Wasserlauf verbinden, da sie tatsächlich verbunden
sind und zusammengehören. Ohne Wasserlauf keine Furt. Wenn jemand den
Wasserlauf verschiebt, liegt die Furt plötzlich auf dem Trockenen.

Ich sehe auch kein Argument dagegen. Routingprogramme werden nicht auf
die Idee kommen, den Nutzer mit einem Auto über den Wasserlauf zu
schicken. Wichtig erscheint mir noch die Info, mit welchen Fahrzeugen
die Furt passiert werden kann.

Gruß

Ansgar