All In One (was: Lemgo)

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Mi Nov 18 10:39:09 CET 2009

Frank Jäger schrieb:

> Mapnik rendert das zur Zeit mit einer affenartigen Geschwindigkeit. ...
>
> Aber in euren all-in-one-Navi-Daten dürfte das noch fehlen.

Moin,
auch hier hat sich einiges getan. Früher wurden die Dateien nur
wöchentlich erneuert.
Nach Umzug auf neue Server gibt es die Karten jetzt tagesaktuell.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/All_in_one_Garmin_Map#Germany

A b e r ...
Gestern und heute habe ich mir diese "All in One - Deutschland" geholt
und auf die externe SD-Karte meines Garmin NÜVI 350 übertragen.

Bis zum letzten Update (irgendwann im Oktober) waren danach mehrere
Karten zuschaltbar (OSM, OSB, Fixme, ...)

Im System-Menü wird mir aber jetzt nur noch die mitgelieferte Karte im
internen Speicher angezeigt.

Hat sich etwas geändert?
Habt ihr ähnliche Probleme?

--