All In One (was: Lemgo)

Nils Heuermann web at oemmes.net
Mi Nov 18 13:17:47 CET 2009

Hi!

Am Wed, 18 Nov 2009 10:39:09 +0100 hat Frank Jäger <frank at fotodrachen.de>
geschrieben:

> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/All_in_one_Garmin_Map#Germany
>
> A b e r ...
> Gestern und heute habe ich mir diese "All in One - Deutschland" geholt
> und auf die externe SD-Karte meines Garmin NÜVI 350 übertragen.
>
> Bis zum letzten Update (irgendwann im Oktober) waren danach mehrere
> Karten zuschaltbar (OSM, OSB, Fixme, ...)
>
> Im System-Menü wird mir aber jetzt nur noch die mitgelieferte Karte im
> internen Speicher angezeigt.
>Habt ihr ähnliche Probleme?

ja, hab mir auch gerade die aktuelle Karte runtergeladen und sehe nichts
von der AIO auf meinem 60CSx.

Zuletzt hatte ich die Karte am 14.11. runtergeladen, da war noch alles in
Ordnung. *die alte Version wieder aufs GPS kopiert*
gibts noch hier: http://dev.openstreetmap.de/aio/germany/20091114/

Bis nachher!
Nils