gedruckte Karten

Klaus Löfflad klaus at der-kapitaen.de
So Nov 29 03:13:58 CET 2009

Moin. Ich möchte etwas erstellen wie ein Strassenatlas jedoch mit
einem anderen Focus. Einen Familienatlas von versch. Städten und
Gegenden, idealerweise ganz D. In Form eines Atlanten mit Verweisen
auf die Kartennummer an den Rändern.

Primär geht es mir erstmal aus Interesse darum, wie man einen Atlas
automatisiert herstellt. Mit Index, Seitennummern usw. Inhalt der
Karte regelt dann ein Renderer.

--
Vom iPhone gesendet. Rechtschreibfehler sind nicht beabsichtigt.