SVG-Format bearbeiten

info at synergetikwelt.de info at synergetikwelt.de
Di Okt 6 11:57:53 CEST 2009

Hallo,

ich möchte eine exportierte OSM-Karte im Vektorgrafikformat SVG gespeichert bearbeiten.

CorelDraw 11 stürzt trotz Updates und Neuinstallation immer sofort ab.
Inkscape ist in seinen Funktionen beschränkt und sehr langsam  XP, IntelCore Duo 2,4 GHz, 3 Gig RAM

Kennt jemand eine andere Software zur SVG-Bearbeitung
ein anderes Vektorgrafikformat zum Export (cdr wäre schön)

Ich möchte eine Wanderkarte 150cm X 100cm erstellen.

Danke für eure Hilfe
Uli