Vorstellung

r.uhl at web.de r.uhl at web.de
Do Okt 15 21:30:51 CEST 2009

Hallo Patrick
Martin meint wirklich deine gelinkte Stelle im Tudorfer Wald.
Ich bin selbst schon dort gewesen, allerdings da noch ohne Garmin.
In den 70ern gab es ein vorgelagertes Zwischenlager bzw einen Parkplatz mit Rundbogenhallen dort wo jetzt diese Firma für Bauschuttentsorgung ist.
Das im Wald gelegene Lager ist geschützt durch ein Tor. Direkt vor dem Tor läuft der Wanderweg X26 des SGV vorbei.

Ein ähnliches viel größeres Munilager hatten die Franzosen südlich von Captieux angelegt.
Gib mal Captieux bei Google ein und gehe auf Satelit

Grüße
Reinhold