Hardware für Anfanger

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Okt 26 17:42:17 CET 2009

On Mon, Oct 26, 2009 at 05:02:40PM +0100, Tobias Altemeier [ VegaSystems ] wrote:
> Hallo Ansgar,
>
> guck mal hier:
>
> http://garmincolorado.wikispaces.com/Tracks
>
> das Wiki ist eigentlich super, viele von den berichteten "Fehlern" gibt es
> allerdings mittlerweile nicht mehr mit den aktuellen Firmewarebuilds....
>
> Antwort auf Deine Frage: It contains the most recent 10.000 track points.
>
> Ich erreiche die Grenze allerdings nie, da du am Gerät die möglichkeit
> hast über die Option "Archiviere aktuellen Track" einen neuen "leeren"
> anzulegen
> [...]

Mit 1sec logging erreicht man die 10K points nach

	10000/60 = 166

166 Minuten  - Also etwas ueber 2 Stunden ... Das macht aber nichts
weil das unabhaengig von dem logging auf die Speicherkarte laeuft.

D.h. man sieht im Display den roten strich nur fuer die letzten 2 Stunden
aber auf der Speicherkarte sind die letzten 4GB oder auch mal 10 Jahre ...

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org