Animation der OSM entstehung

Rafael Wolfförster osm_raffi at uddu.de
Di Okt 27 22:57:53 CET 2009

Florian Lohoff schrieb:

> 10/2007 ist nur ein willkuerliches datum - 0.4er api war noch frueher.
> 0.4 geht ja auch noch - kann man konvertieren - muss ich mir nach und nach
> mal ansehen ... War jetzt der erste versuch - muss mal sehen
> ob ich noch so einen "schweif" reinbekomme - d.h. ein rotes gluehen
> um "neue" oder "geaenderte" objekte ... mal sehen wie ich das hinbekomme.
>
> Flo

Also die API Umstellung von 0.4 auf 0.5 war aber im Oktober '07... weis
ich noch auf einmal ging JOSM nicht mehr, hatte von der Umstellung
nichts mitbekommen da ich kein Fan von Maillinglisten war...
Zitat Wiki: "We stopped using version 0.4 in October 2007"

Ich lasse mich von deinen Künsten gerne weiterhin überraschen, echt toll
was man mit unseren Daten alles anstellen kann!

Gruß
Rafael