[Talk-de] FOSSGIS 2010: Hotel/Unterkunft, Reiseplanung

Ansgar Honsel ansgar3000 at googlemail.com
Do Okt 29 18:28:28 CET 2009

Hallo,

ich habe jetzt an meiner Lieblingsradstrecke in den letzten zwei
Wochen schon zwei mal Brücken entfernen müssen, die dort falsch
gemappt wurden. Es kann sich hier nicht um Versehen gehandelt haben,
da die Brücken und zusätzliche Wege sauber ausgeführt waren. Es gibt
auf Satelitenbilder auch keinerlei Hinweis auf irgendwelche Brücken,
so dass man nicht davon ausgehen kann, dass etwas falsch abgezeichnet
wurde. Die neuen Brücken waren auch noch so belegen, dass beim Routing
größtmöglicher Unsinn herauskommt, da  die Stelle in Wirklichkeit
mangels Brücke kilometerweit umfahren werden muss.  Es war also
Vandalismus.

Wie gehe ich am besten dagegen vor?

Ich würde gerne den Urheber anschreiben und ihn fragen was dass
sollte. Wie finde ich den Urheber heraus?

Ist es möglich sich neue Aktivitäten eines bestimmten Mappers anzeigen
zu lassen? Sozusagen bei jeder Aktivität eine Mail um zu sehen was
diese Person noch so treibt.

Gruß

Ansgar