Rheda-Wiedenbrück fertig ...

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sa Sep 19 15:53:05 CEST 2009

On Sat, Sep 19, 2009 at 03:41:31PM +0200, Daniel Naber wrote:

> "Fertig" sind wir also nur mit dem Abarbeiten der Listen, aber die sind ja
> nicht vollständig, siehe "Nicht in der Liste" in der Status-Auswertung.

In der Liste sollten alle Straßen sein wo jemand Einwohnermeldetechnisch
gemeldet ist - Ist ja die Wahlbezirkszuordnung - Daher sind die Straßen
zu denen auch mal einer navigieren wollen wuerde tendentiell drin. Ich habe
allerdings spontan auch noch eine gefunden (Im Mersch) wo ein Haus steht
aber das nicht in der Liste ist - Vermutlich ist da niemand gemeldet - steht
auch direkt neben der Autobahn auf dem freien Felde ...

Es fehlt natuerlich tonnen an informationen - Adressen mal als wichtigstes
genannt - Dazu kommen die ganzen beschraenkungen (Mir faellt gerade das 7.5t
Anlieger Frei schild an der Wasserstraße ein). Dazu fehlt ein großteil
der Fahrrad attributierung - cycleway etc (Ich habe heute mal
tonnen von cycleway=opposite auf den Einbahnstraßen in der Innenstadt
verteilt nachdem ich da mal spazierengegangen bin)

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org