Eigene Karten erstellen

r.uhl at web.de r.uhl at web.de
Do Apr 1 10:05:56 CEST 2010

Warum eigene Wanderwege auf eigenem Server?
Reicht das hier dir nicht aus?
http://osm.lonvia.de/world_hiking.html?zoom=14&lat=51.58173&lon=8.70983&layers=FFB
Ich erfasse für unseren Verein und für alle hier :-) gerade unsere Wanderwege.
Wanderwege dürfen doch nur Wandervereine anlegen und Kennzeichnen.
Grüße
Reinhold